Operation Petticoat mit John Astin

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Operation Petticoat mit John Astin

Beitrag von Mannix264 » 22.02.2021, 16:36

Operation Petticoat mit John Astin(The Munsters) von 1977 - 1979. Alle 33.Folgen liefen bei RTL und ZDF. Komödienserie.
Der ehrgeizige Matt Sherman erhält kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges endlich das Kommando über ein U-Boot, auf das er so lange gehofft hatte. Doch die U.S.S. Seatiger gleicht einem Schrotthaufen und muß erst gründlich renoviert werden, bevor sie auslaufen kann. Mit einem pinkfarbenen Anstrich versehen, fünf geretteten Armee-Krankenschwestern an Bord und seinem neuen Versorgungsoffizier Nick Holden, der Angriffe genauso gerne vermeiden möchte wie Sherman sie starten würde, sticht die Seatiger in See und trotzt im Pazifischen Ozean mehr schlecht als recht Maschinenschäden, Stürmen oder japanischen Luftangriffen. In der Folge Der neue Captain wird die komplette Mannschaft ausgewechselt. Lieutenant Commander Haller tritt als neuer Captain das Kommando auf der Seatiger an.
Lieutenant Bender ist der neue Erste Offizier. Die Serie basiert auf dem Spielfilm Unternehmen Petticoat (USA 1959; ZDF: 1.1.1977) mit Cary Grant und Tony Curtis in der Hauptrolle.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“