Der Nachtjäger (Kolchak: The Night Stalker) mit Darren McGavin

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Der Nachtjäger (Kolchak: The Night Stalker) mit Darren McGavin

Beitrag von Mannix264 » 22.02.2021, 17:53

Der Nachtjäger (Kolchak: The Night Stalker) mit Darren McGavin und Simon Oakland von 1972 - 1975. Diese Mysteryserie lief bei RTL2 und RTLplus. 2.Pilotfilme und 20.Folgen. Eine tolle Mysteryserie wo viele schon lange darauf warten das diese Serie auf DVD kommt.
Carl Kolchak ist Radio-Reporter in Chicago. Er ist auf der Suche nach der großen Geschichte. In jeder Episode versucht er einem mysteriösen Mörder auf die Spur zu kommen. Er geht Fällen nach, die kurios und übersinnlich erscheinen. Nicht nur von seinem Chef Tony Vincenzo wird er deswegen oft schief angesehen. Die Serie wurde im Anschluß an die erfolgreichen Fernsehfilme The night stalker und The night strangler gedreht.
Nach dem Ende der Serie wurden vier Einzelepisoden zu zwei Spielfilm-Folgen zusammengeschnitten. Das Besondere an diesen neuen Fassungen ist, daß teilweise neue Dialoge eingefügt wurden. Demon and the mummy besteht aus den Episoden Gefährlich schön und Die Mumie führt zum Täter. Crackle of death beinhaltet die Folgen Der ruhelose Geist und Stromausfall. Ein Knaller für jeden Mystery-Fan.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Der Nachtjäger (Kolchak: The Night Stalker) mit Darren McGavin

Beitrag von Mannix264 » 23.07.2021, 19:00

Ich verstehe einfach nicht warum diese Serie:Der Nachtjäger (Kolchak: The Night Stalker) nicht im deutschen Fernsehen gezeigt wird oder auf DVD veröffentlicht wird. Für mich einer der besten Mysteryserien aller Zeiten mit genialen Darstellern (Darren McGavin und Simon Oakland). Vielleicht gibt es genug Leute die diese Toll fanden.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“