Der Magier (The Magician) mit Bill Bixby

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Der Magier (The Magician) mit Bill Bixby

Beitrag von Mannix264 » 22.02.2021, 18:06

Der Magier (The Magician) mit Billy Bixby von 1973 - 1974. Eine tolle Krimiserie wo viele schon lange darauf warten das diese Serie auf DVD kommt. Diese Serie lief auf mehreren Programmen: ZDF,PRO7 und Sat1 u.a.
Anthony Blake lebt in einem Wohnflugzeug in der Show- und Spielerstadt Las Vegas. Früher saß er einmal im Gefängnis, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hatte. Heute setzt er sein gesamtes Repertoire an Zaubertricks ein, um Verbrechern das Handwerk zu legen. Der Kolumnist Max Pomeroy hilft ihm. Max macht den Magier auf interessante Fälle aufmerksam, die Anthony Blake dann mit allen ihm zur Verfügung stehenden Tricks löst. Sein an den Rollstuhl gefesselter Sohn Dennis und Jerry Wallace, der Pilot von Anthonys privater Airline, sind immer an der Lösung der Fälle beteiligt.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“