Matt Houston mit Lee Horsley und Pamela Hensley

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Matt Houston mit Lee Horsley und Pamela Hensley

Beitrag von Mannix264 » 22.02.2021, 21:15

Matt Houston mit Lee Horsley und Pamela Hensley(Buck Rogers) von 1982 - 1985. Geile Krimiserie lief bei Sat1,PRO7 und Sky Krimi (Pay-TV) u.a. Sendern. 66.Folgen und TV-Film.
Der reiche Millionärssohn Matt Houston hat schon die Ölfirma seines Vaters in Texas geleitet und ist jetzt nach Kalifornien gezogen, um von dort aus die Bohrungen vor der Küste zu leiten. In seiner Freizeit widmet er sich seinem Hobby, dem Detektivspielen. Matts Partner bemängelt zwar, daß seine Schnüffeleien nicht genug Geld bringen würden, um die 500 Dollar Lizenzgebühr zu bezahlen, doch den reichsten Detektiv der Welt kümmert das wenig. Ständig umringt von schönen Frauen und seiner Anwältin C.J., lebt Matt in einem luxuriösen Penthouse, fliegt seinen eigenen Hubschrauber, fährt extravagante Schlitten wie seinen cremefarbenen Excalibur oder einen Mercedes 380 SL und löst nebenbei seine Fälle.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“