Die Tony Randall Show (The Tony Randall Show)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Die Tony Randall Show (The Tony Randall Show)

Beitrag von Mannix264 » 23.02.2021, 20:45

Die Tony Randall Show (The Tony Randall Show) von 1976 - 1978. Lief beim ZDF und PRO7 - Komödienserie.
Walter Franklin ist ein Richter im mittleren Alter und seit zwei Jahren Witwer. Im Gerichtssaal hat er stets ein Augenzwinkern für seine Klienten über, nimmt seine Arbeit aber dennoch ernst. Franklin sagt sich, zwei Jahre Trauer müssen reichen, und sucht nach einer neuen Liebe. Ins Auge gefaßt hat er dabei die Richterin Eleanor Hooper, doch irgendwie scheint es nicht so recht zu klappen. Jack Terwilliger ist Walters langjähriger Gerichtsreporter, Miss Reubner seine Sekretärin. Zu Hause warten Tochter Bobby, Sohn Oliver und sein Vater Wyatt Franklin mit ihren Problemen.

Mannix62
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2020, 10:11

Re: Die Tony Randall Show (The Tony Randall Show)

Beitrag von Mannix62 » 16.03.2022, 17:51

Die Tony Randall Show war eine sehr gute Serie. Die sollte endlich auf DVD erscheinen.

thomreu
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2020, 08:30

Re: Die Tony Randall Show (The Tony Randall Show)

Beitrag von thomreu » 18.07.2022, 13:50

Ich kann mich noch gut an diese Serie erinnern und würde mich freuen, wenn diese als DVD/Blu-ray erscheinen würde.

Die Tony Randall Show
USA 1976–1978

44 Folgen in 2 Staffeln

Deutsche TV-Premiere: 17.08.1978 ZDF / Original-TV-Premiere: 23.09.1976 ABC

Seit dem Tod seiner Frau lebt Franklin mit Tochter Bobby und Sohn Oliver zurückgezogen. Weder seine resolute Haushälterin Mrs. McCellan noch seine humorlose Sekretärin Miss Reubner sind Frauen nach seinem Geschmack. Mit der Zeit aber sehnt er sich doch nach einer neuen Frau fürs Leben. Da lernt er im Gericht eine junge Witwe kennen… (Text: Funk Uhr 32/1978)

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“