Meine drei Söhne (My Three Sons)mit Fred MacMurray

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Meine drei Söhne (My Three Sons)mit Fred MacMurray

Beitrag von Mannix264 » 25.02.2021, 20:03

Meine drei Söhne (My Three Sons)mit Fred MacMurray von 1960 - 1972 Komödienserie. Lief auf mehreren Sendern:ARD,PRO7 und Premiere Serien, in Amerika 12 Staffeln insgesamt 380 Folgen in Deutschland liefen 65 Folgen.
Der Witwer Steve Douglas lebt zusammen mit seinen drei Söhnen irgendwo im Mittleren Westen. Der siebenjährige Chip, der vierzehnjährige Robbie und der achtzehnjährige Mike haben ihre Sorgen und Nöte mit dem Älterwerden, denn immerhin stehen zahlreiche Lausbubenstreiche ebenso an wie die erste Liebe, der erste Ausflug ohne Vater oder die ersten Schritte ins Berufsleben. Steve wird bei der Erziehung und im Haushalt tatkräftig von seinem Schwiegervater Bub” O'Casey unterstützt, der mit im Haus wohnt und manchmal selbst für Chaos sorgt.Meine drei Söhne” war in Amerika überaus erfolgreich und brachte es insgesamt auf eine Laufzeit von 12 Jahren. In Deutschland waren nur Episoden aus den ersten Saisons zu sehen, in späteren Folgen heiratet Mike und verläßt den väterlichen Haushalt, die Familie zieht nach Kalifornien um, und auch die übrigen Söhne kommen nach und nach unter die Haube.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“