Alle meine Lieben (The Jimmy Stewart Show) USA, 1971–1972

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Alle meine Lieben (The Jimmy Stewart Show) USA, 1971–1972

Beitrag von Mannix264 » 02.03.2021, 15:35

,Alle meine Lieben (The Jimmy Stewart Show) 23.tlg. Komödienserie von 1971–1972 mit James Stewart und John McGiver, beim ZDF, Premiere Nostalgie und PRO 7 u.a. Deutsche Erstausstrahlung: 28.04.1974 (ZDF).
Versehentlich brennt Professor James Howard (Jimmy Stewart) das Haus seines Sohnes Peter, genannt P. J. (Jonathan Daly), nieder. Er bietet ihm an, mit dessen Frau Wendy (Ellen Geer) und deren gemeinsamem achtjährigen Sohn Jake (Kirby Furlong) wieder bei ihm einzuziehen. Doch die Familienverhältnisse sind kompliziert, denn James hat eine neue Frau geheiratet: Martha (Julie Adams), mit der er einen ebenfalls achtjährigen Sohn, Teddy (Dennis Larson), hat. Die beiden gleichaltrigen Jungs sind Neffe und Onkel, und im Zusammenleben der verschiedenen Generationen entstehen viele Konflikte.
Die Comedyserie war der erste Fernsehausflug für den Hollywoodstar James Jimmy Stewart. Entsprechend groß waren die Erwartungen und entsprechend groß die Enttäuschung, als die Serie floppte. Ein zweiter Versuch, Hawkins, lief kaum besser.
Die Folgen waren 25 Minuten lang und liefen sonntags am frühen Nachmittag.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“