Planet der Giganten

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Planet der Giganten

Beitrag von Mannix264 » 16.03.2021, 20:38

Planet der Giganten (Land of the Giants) Science-Fiction mit Gary Conway von 1968-1970. Deutsche Erstausstrahlung: 20.01.1992 (PRO 7)51.Folgen.
Das Passagier-Raumschiff Spindrift mit sieben Personen an Bord befindet sich auf einem Weltallflug von den USA nach London. Durch einen Instrumentenausfall kommt es vom Kurs ab und nähert sich einem Stern, der der Erde sehr ähnlich sieht. Doch eine entscheidende Kleinigkeit ist anders: Es ist der Planet der Giganten. Die Bewohner sind zwölf mal so groß wie die Menschen. Bei dem Versuch, ihr gestrandetes Raumschiff wieder raumtüchtig zu machen, wird die Besatzung von übergroßen Kindern und Rieseninsekten gestört und, von den Bewohnern des fremden Planeten als Experimentierobjekte angesehen. :)

Odessa-James
Beiträge: 52
Registriert: 21.06.2019, 09:06

Re: Planet der Giganten

Beitrag von Odessa-James » 17.03.2021, 19:22

Planet der Giganten habe ich auch immer sehr gerne gesehen! Habe immernoch die Folge im Kopf wo sie in diese Modelstadt kommen, die ein älter Mann gebaut hat, der einst ein Abgestürztes Raumschiff gefunden hat. Gehört mit "Im Land der Saurier" zu den Serien die ich sehr gerne mal wieder sehen würde!

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Planet der Giganten

Beitrag von Mannix264 » 03.07.2021, 17:57

Ist doch einfach toll wie das damals umgesetzt haben. ohne Computer mit tollen Drehbüchern und super Darstellern. Man kann auch aus wenig gutes machen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“