Die Abenteuer der T-Rex

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Kissyfurfan
Beiträge: 147
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Die Abenteuer der T-Rex

Beitrag von Kissyfurfan » 18.03.2021, 10:56

Mein Vorschlag:
Die Abenteuer der T-Rex

https://www.fernsehserien.de/t-rex

Von dieser Serie gab es einige VHS und sogar eine DVD Veröffentlichung der Vol. 1 aus 2003. Die leider schon längst vergriffen sind. Es wäre wirklich Klasse, wenn ihr euch dieser Serie annehmen könntet.

höllenhund
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2021, 13:35

Re: Die Abenteuer der T-Rex

Beitrag von höllenhund » 18.03.2021, 11:39

Ganz große Befürwortung meinerseits!

Die Serie gibt es in Frankreich vollständig bei Amazon Prime und läuft dort auch regelmäßig auf dem TV-Sender "Mangas". Gutes Bildmaterial sollte also schon mal kein großes Problem sein... Die Rechte liegen scheinbar bei Mediawan. Da das deutsche Medienunternehmen LEONINE (https://www.leoninestudios.com/de/) dort eingebunden wurde und sie mit einer "marktführenden Lizenzbibliothek mit Programmen aller Formate und Genres" werben, wären die vielleicht ein Ansprechpartner für euch?

Mit Ulrich Frank, Willi Röbke, Gudo Hoegel, Manfred Erdmann, Hans-Georg Panczak, Bernd Simon, Reinhard Brock und Peter Musäus sind einige talentierte Sprecher in der deutschen Synchro zu hören, daher würde ich mir eine DE-Veröffentlichung sofort ins Haus holen. Die Serie an sich ist auch sehr gut gealtert - Optik, Stimmung und Humor sind nach wie vor klasse!

Vision
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2021, 10:31

Re: Die Abenteuer der T-Rex

Beitrag von Vision » 13.04.2021, 21:29

Ohja, als Kind geliebt, mit vorschreitenem Alter komplett verdrängt und vergessen und jetzt wieder in Erinnerung gerufen, ein absolutes Veröffentlichungs-Muss! Wirdn nämlich Zeit das ich meine Erinnerung daran wieder auffrische, danke ^^

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“