Fäuste, Gangs und heiße Öfen - Patrick Swayze

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Fäuste, Gangs und heiße Öfen - Patrick Swayze

Beitrag von Mannix264 » 21.03.2021, 22:52

Fäuste, Gangs und heiße Öfen (Renegades) 7-tlg. US Actionserie mit Patrick Swayze und Tracy Scoggins von 1983.Deutsche Erstausstrahlung: 01.07.1990 (PRO 7).Bandit (Patrick Swayze), Eagle (Randy Brooks), Tracy (Tracy Scoggins), J. T. (Paul Mones), Dancer (Robert Thaler), Dragon (Brian Tochi) und Gaucho (Fausto Bara) sind Mitglieder einer Jugendgang. Sie erklären sich bereit, als verdeckte Ermittler für die Polizei zu arbeiten. Lieutenant Frank Marciano (James Luisi) ist ihr Kontaktmann, Captain Scanlon (Kurtwood Smith) dessen Chef. :)

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Fäuste, Gangs und heiße Öfen - Patrick Swayze

Beitrag von Berry » 21.03.2021, 23:10

Mannix264, liegen dir die sehr zahlreichen Filme und Serien, die du hier vorstellst, alle am Herzen?
Oder geht es dir darum alles vorzustellen, was es in Deutschland noch nicht auf DVD gibt?

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Fäuste, Gangs und heiße Öfen - Patrick Swayze

Beitrag von Mannix264 » 03.05.2022, 20:32

Alle Serien und Filme liegen mir am Herzen,ich bin totaler Fan von allem guten,aber nicht von diesen meisten schlechten Serien und Filme von heute,nicht alle aber die meisten. Fäuste, Gangs und heiße Öfen hätte ich gerne auf DVD.

stanislawa
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Re: Fäuste, Gangs und heiße Öfen - Patrick Swayze

Beitrag von stanislawa » 12.05.2022, 14:15

Wäre auch etwas für mich! Bin richtig neugierig geworden, da ich diese Serie nicht kenne!

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“