Inspektor Hooperman.

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Inspektor Hooperman.

Beitrag von Mannix264 » 15.04.2021, 21:32

Inspektor Hooperman (Hooperman) 42 Folgen (2 Staffeln) Krimikomödienserie mit John Ritter von 1987–1989. Deutsche Erstausstrahlung: 06.10.1989 (ZDF). Inspektor Harry Hooperman arbeitet bei der Kripo von San Francisco. Der junge, unkonventionelle Polizist in Jeans ist immer in Eile, immer zu spät dran und der Typ des erwachsenen Jungen. Gerade deshalb ist er als Polizist sehr erfolgreich. Er schafft er es beispielsweise, einen Selbstmörder mit einer überzeugenden Demonstration im letzten Moment von seiner Tat abzuhalten. Auf seinem chaotischen Revier unter dem Kommando der brüsken Vorgesetzten Celeste Stern ist immer was los. Mo, der weibliche Offizier, hat sich der Aufgabe verschrieben, ihren netten, aber schwulen Partner Rick zu retten.
Dann gibt es noch Bobo, den Clown des Offices, und Betty, die nette Abteilungsleiterin. Hoopermans Vermieterin Estelle Metzler, die Opfer eines Verbrechens wurde, hat ihm das ganze Haus testamentarisch vermacht, samt des häßlichen und bissigen kleinen Hundes Bijoux. Harry muß sich nun auch um das bröckelnde Haus samt Hund kümmern. Zum Glück findet er in Susan Smith eine fleißige und attraktive Hausmeisterin, die sogar Wasserleitungen reparieren kann. :D
Zuletzt geändert von Mannix264 am 02.08.2021, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

miedo
Beiträge: 36
Registriert: 16.11.2011, 12:52

Re: Inspektor Hooperman.

Beitrag von miedo » 16.04.2021, 03:44

Die Serie würde ich auch sehr gerne wieder sehen, John Ritter in einer klassen Rolle.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Inspektor Hooperman.

Beitrag von Mannix264 » 02.08.2021, 17:08

Das waren zwar nur 42 Folgen diese Krimikomödie ist einfach spitzenmäßig mit John Ritter,schade das er so früh starb 17.09.1948 † 11.09.2003.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“