Perry Mason (1957-1966)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Perry Mason (1957-1966)

Beitrag von Western5 » 16.04.2021, 20:11

Besteht die Möglichkeit, dass Ihr Euch der noch fehlenden Staffeln von Perry Mason annehmen könnt ? Auf deren Veröffentlichung warte ich auch schon lange.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Perry Mason (1957-1966)

Beitrag von Smarty » 16.04.2021, 21:12

Fehlende Staffeln machen wir grundsätzlich nicht. Sorry.

NorbertK66
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2019, 10:30

Re: Perry Mason (1957-1966)

Beitrag von NorbertK66 » 17.04.2021, 10:37

Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Bei "Ein Engel auf Erden" wurde auch die fehlende fünfte Staffel von Pidax nachgeliefert.

Games-Power-World
Beiträge: 208
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Perry Mason (1957-1966)

Beitrag von Games-Power-World » 17.04.2021, 11:06

NorbertK66 hat geschrieben:
17.04.2021, 10:37
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Bei "Ein Engel auf Erden" wurde auch die fehlende fünfte Staffel von Pidax nachgeliefert.
es wurden aber auch die Staffeln raus gebracht die es schon gab. Er meinte dass bestimmt halt so dass wenn bringt Pidax auch noch die Staffeln wieder mit raus die es schon gab

NorbertK66
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2019, 10:30

Re: Perry Mason (1957-1966)

Beitrag von NorbertK66 » 17.04.2021, 12:00

Die bereits erschienenen Staffeln wurden neu gemastert, fehlende Untertitel und Originalfassungen nachgeliefert.

Bei "Mord ist ihr Hobby" wurden die vier Filme nach der Serie veröffentlicht, die Universal in Deutschland wegließ. Sozusagen Staffel 13. :lol:

Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: Perry Mason (1957-1966)

Beitrag von Western5 » 17.04.2021, 14:44

Smarty hat geschrieben:
16.04.2021, 21:12
Fehlende Staffeln machen wir grundsätzlich nicht. Sorry.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kann das nachvollziehen, denn das sieht ein wenig wie Resteverwertung aus. Ich empfinde aber dennoch das Fehlen von Perry Mason als eine schmerzliche Lücke. Schließlich handelt es sich dabei um die Mutter aller Gerichtsserien, die ich auch immer noch als äußerst sehenswert empfinde. Von 9 Staffeln sind, glaube ich, gerade einmal zwei veröffentlicht worden, und das ist ja nun auch schon eine ganze Zeit her. Wäre es denn vor diesem Hintergrund denkbar, dass bei Euch irgendwann, wenn diese bereits veröffentlichten beiden Staffeln vergriffen sind, eine (Wieder-)Veröffentlichung der gesamten Serie, also aller 9 Staffeln, erscheint ? Ich könnte mir denken, dass es dafür doch Interesse geben könnte.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Perry Mason (1957-1966)

Beitrag von Smarty » 18.04.2021, 14:28

Ist nicht geplant. Mittlerweile gibt es HUNDERTE von Vorschläge, Anfragen, Ideen, projekte, die bereits laufen. Man kann nicht anders, als irgendwie zu priorisieren... Und da fallen solche Dinge ganz nach unten. Kann aber auch morgen wieder ganz anders aussehen, wenn andere Faktoren das plötzlich in den Vordergrund rücken. Grundsätzlich ist es aber so wie oben gesagt: Wenn, dann würden wir ALLE Staffeln nochmals veröffentlichen, wie auch bei Engel auf Erden, das als Beispiel genannt wurde.

Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: Perry Mason (1957-1966)

Beitrag von Western5 » 18.04.2021, 19:36

Smarty hat geschrieben:
18.04.2021, 14:28
Ist nicht geplant. Mittlerweile gibt es HUNDERTE von Vorschläge, Anfragen, Ideen, projekte, die bereits laufen. Man kann nicht anders, als irgendwie zu priorisieren... Und da fallen solche Dinge ganz nach unten. Kann aber auch morgen wieder ganz anders aussehen, wenn andere Faktoren das plötzlich in den Vordergrund rücken. Grundsätzlich ist es aber so wie oben gesagt: Wenn, dann würden wir ALLE Staffeln nochmals veröffentlichen, wie auch bei Engel auf Erden, das als Beispiel genannt wurde.

Noch einmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Dass der Vorschlag in der Prioritätenliste erst einmal nach unten rutscht, ist für mich völlig nachvollziehbar und stört mich überhaupt nicht. Es kann angesichts der zahlreichen Projekte, Vorschläge etc., von denen die Rede ist, ja auch gar nicht anders sein. Man kann da sehr geduldig sein, da einem die Wartezeit durch die vielen Kostbarkeiten, die Ihr da so ausgrabt, versüßt wird, zumal ja immer einiges dabei ist, mit dem man überhaupt nicht rechnen konnte, z. B. Peter Gunn, Das Tödliche Patent oder Orient Express, um nur einmal drei Artikel herauszugreifen.

Ich freue mich also über jedes vergessene und kostbare Schätzchen, das Ihr veröffentlicht und für das ich mich interessiere, und davon gab es in letzter Zeit außerordentlich viele. Weitere höchst interessante Artikel sind ja auch schon angekündigt. Sollte irgendwann auch Perry Mason darunter sein, bin ich umso zufriedener. Bei einer Gesamtausgabe wäre ich sofort dabei. Aber auch so bin ich von Eurem Sortiment und Angebot mehr als angetan. Ich hoffe, dass es noch lange so weitergeht.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“