McMillan and Wife.

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

McMillan and Wife.

Beitrag von Mannix264 » 20.04.2021, 08:12

McMillan and Wife-40.tlg. Krimserie mit Rock Hudson und Susan Saint James von 1971-1977. Leider ist diese Serie nie in Deutschland gelaufen ich habe alle Folgen auf DVD leider auf Englisch, vielleicht besteht die Möglichkeit das ein Sender die Serie synchronisiert. Ich bin blauäuig, hoffen kann man oder.
Police Commissioner Mc Millen wird bei einem Polizeieinsatz angeschossen. Im Krankenhausflur, auf die Operation wartend, bekommt er im Unterbewusstsein einen Mord an einem anderen Patienten mit. Als der Commissioner aus seiner eigenen Operation aufwacht, fallen ihm langsam fetzenweise Teile der Tat wieder ein. Seine Frau und ein weiterer Polizist helfen ihm so gut es geht. :)Die Serie ist einfach Spitze.

Lord Peter
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Re: McMillan and Wife.

Beitrag von Lord Peter » 23.04.2021, 16:19

Eine Folge davon wurde sogar in den 80ern synchronisiert, "The Deadly Cure" aus der 5. Staffel. Die lief als einzelner Spielfilm unter dem Titel "Diagnose: Mord" (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Serie mit Dick van Dyke) in der ARD. Für Hudson sprach sogar GGH. Aufzeichnung hätte ich...

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“