Eine reizende Familie

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 211
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Eine reizende Familie

Beitrag von Mannix264 » 20.04.2021, 20:14

Eine reizende Familie (Brady Brides) 10.tlg. Familien und Komödienserie von 1981. Deutsche Erstausstrahlung: 18.10.1984 (ZDF).
Fortsetzung der Serie Drei Mädchen und drei Jungen (siehe dort): Die beiden ältesten Töchter der Brauses (Bradys) haben geheiratet und ihren eigenen Familienstand gegründet. Mit Hilfe von Mutter Carola fangen sie an, ihr eigenes Leben zu leben. Wie auch bei Prost Helmut wurde die Serie vom ZDF für die deutsche Synchronisation verfremdet. Hatten die Bradys in Drei Mädchen und drei Jungen, die ebenfalls im ZDF lief, noch ihre richtigen Namen, wurde hier aus Marcia Brady Logan Margit Brause. Aus Jan wurde Julia, aus Wally wurde Phillip, aus Philip wurde Walter, aus Alice Nelson wurde Else. Harry hieß auch im Original Harry.
Die Eltern Mucki und Carola Brause heißen im Original und auch in Drei Mädchen und drei Jungen Mike und Carol Brady.
aus: Der neue Serienguide
Spin-Off von Drei Mädchen und drei Jungen (USA, 1969). :)

Antworten