Fantasy Island

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 211
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Fantasy Island

Beitrag von Mannix264 » 20.04.2021, 20:22

Fantasy Island - Pilotfilm +152.Folgen in 7.Staffeln mit Ricardo Montalbán von 1977-1984. Deutsche Erstausstrahlung: 07.07.1989 (Sat.1).
Im Zuge der populären Love Boat-Serie entstanden die Geschichten von Fantasy Island: Jede Folge besteht aus zwei bis drei Einzelgeschichten, die mit der Rahmenhandlung auf der Insel verwoben sind. Der elegante und etwas mysteriöse Mr. Roarke, Herr der Insel, bietet seinen Gästen an, sich ihren Lebenstraum zu erfüllen. Ob nun ein junger Mann schon immer einmal Sexsymbol für eine Gruppe junger Mädchen sein wollte, ein frustrierter Geschäftsmann den Coup seines Lebens landen möchte, drei Sekretärinnen einmal Charlies Engel spielen wollen oder jemand in eine vergangene Zeitepoche zurückkehren oder in die Zukunft reisen will - Mr. Roarke und sein Assistent Tattoo erfüllten jedem seinen Traum. Wird es einmal zu brenzlig, greift Mr.
Roarke helfend ein und beendet den Traum. Eine besondere Beziehung hat Roarke zu Nyah, einer echten Meerjungfrau, die sich nach einem menschlichen Leben sehnt. Nyah taucht in drei Folgen auf. 1998 wurde Fantasy Island mit Malcolm McDowall in der Hauptrolle wiederbelebt mit 13.Folgen. :)

MenschHeidt
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2021, 00:20

Re: Fantasy Island

Beitrag von MenschHeidt » 23.05.2021, 00:32

Oh ja, diese Serie habe ich auch sehr gerne geschehen. Eine DVD-Veröffentichung wäre toll.

Antworten