Im Allerletzten Moment (Fernsehserie in 13 Teilen; Italien 1971)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Western5
Beiträge: 410
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Im Allerletzten Moment (Fernsehserie in 13 Teilen; Italien 1971)

Beitrag von Western5 » 24.04.2021, 22:23

Dies ist eine ungewöhnliche italienische Serie, an die ich mich, glaube ich, bruchstückhaft erinnern kann, da sie im norddeutschen Regionalprogramm lief.

Im Zentrum standen jeweils unterschiedliche Darsteller, die in lebensbedrohliche Situationen gerieten, aus denen sie, wie schon der Titel besagt, erst im allerletzten Moment gerettet werden konnten. Eine Folge hatte möglicherweise eine ähnlichen Plot wie Flug in Gefahr, spielte aber an Bord eines Zuges. Beide Lokführer fallen durch eine Lebensvergiftung aus, der Zug rast führerlos durch die Nacht ...

Eine Veröffentlichung fände ich sehr interessant.

Antworten