Das Chaotensyndikat (Brasilien 1985-1988)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
MenschHeidt
Beiträge: 11
Registriert: 23.05.2021, 00:20

Das Chaotensyndikat (Brasilien 1985-1988)

Beitrag von MenschHeidt » 24.05.2021, 11:29

Originaltitel: Armação Ilimitada
Deutsche Erstausstrahlung: 01.07.1991 (Tele 5)

Sport, Abenteuer und Faulenzen auf den sonnigen Bermudas sind der Rahmen dieser Serie. Juba und Lula machen jeden Job - Hauptsache, sie erleben viel dabei. Bei einem Surfwettbewerb treffen sie alte Freunde aus der Schule, jobben als Fotomodelle, stürzen mit einem Flugzeug über dem Amazonas ab oder begegnen einer echten Nixe.

Ich kann mich nicht mehr im Detail an diese Serie erinnern, habe diese aber sehr geliebt und keine Folge verpasst. Ich hatte damals sogar einige Folgen aufgenommen und eine Liste der Darstellern erstellt. Kindheitserinnerungen...

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“