Casey Jones, der Lokomotivführer

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Casey Jones, der Lokomotivführer

Beitrag von Mannix264 » 26.05.2021, 19:29

Casey Jones, der Lokomotivführer (Casey Jones) Deutschland 11-tlg Westernserie und USA 32 Folgen mit Alan Hale jr. von 1958-1960. Deutsche Erstausstrahlung: 06.03.1960 (ARD). Casey Jones arbeitet als Lokomotivführer des legendären Cannonball Express”. Sein Fahrplan führt ihn oft tief in den Wilden Westen hinein, und seine Fahrgäste haben auch nicht immer die besten Absichten. Die Serie dreht sich um aufregende Zugfahrten, um die Konkurrenz zu anderen Eisenbahngesellschaften und um gefährliche Casey Jones gab es tatsächlich, seine Witwe war während der Produktion der Serie selbst noch am Leben. Schade das diese Serien nur Anfang der 60er im Fernsehen lief, hab mehrere Folgen auf YouTube auf Englisch gesehen und war begeistert. Das wär für Pidax eine Chance eines Klassikers.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“