Wer ist hier der Cop?

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Wer ist hier der Cop?

Beitrag von Mannix264 » 01.06.2021, 20:45

Wer ist hier der Cop? (Hudson Street) 22 tlg.Komödienserie mit Tony Danza von 1995 - 1996. Deutsche Erstausstrahlung: 29.03.1999 (RTL II).
Tony Canetti ist Polizist in Hoboken und hängt mit Leib und Seele an seinem Beruf. Diese Leidenschaft hat ihn auch schon vor einem Jahr die Ehe mit seiner Frau Lucy gekostet, seinen Sohn Mickey sieht er nur noch gelegentlich. Tonys Kollegen glauben, daß er nun lange genug alleine gelebt hat und arrangieren ein Blind Date mit der Zeitungsredakteurin Melanie. Doch das Treffen erweist sich als Flop, da Tonys konservative Weltsicht einfach nicht zur feministisch angehauchten, liberalen Einstellung Melanies paßt. Es kracht gewaltig zwischen den beiden - und der Tag danach bekommt eine ganz neue Bedeutung: Denn Melanie ist die neue Polizeireporterin des Hoboken Reporter, und Tony wird nun eng mit ihr zusammenarbeiten müssen. Der deutsche Titel der Sitcom ist eng angelehnt Tony Danzas Erfolgssitcom Who's the boss, die in Deutschland als Wer ist hier der Boß? ausgestrahlt wurde. :)

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“