Tarzan - Die Rückkehr (1996)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Odessa-James
Beiträge: 52
Registriert: 21.06.2019, 09:06

Tarzan - Die Rückkehr (1996)

Beitrag von Odessa-James » 02.06.2021, 08:48

Durch die traurige Nachricht, das Joe Lara gestorben ist, musste ich mal wieder an diese Serie denken!

Es gab 1 Staffel mit 21 Folgen (oder 22, wenn der Pilotfilm wie bei der Niederländischen DVD geteilt ist)! Die Serie lief damals auf RTL 2. Da ihr ja schon Tarzan Filme/Serien gebracht habt und noch bringen wollt wäre die Serie ja auch etwas für euch! :D

https://www.fernsehserien.de/tarzan-die-rueckkehr

Vielleicht könnte man auch den Film "Tarzan in Manhattan", die Serie war eine Fortsetzung von dem FIlm, gleich noch mit Veröffentlichen! :D

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Tarzan - Die Rückkehr (1996)

Beitrag von Berry » 04.06.2021, 08:19

Die Serie ist unter "Tarzan Serien" schon gewünscht worden, neben der mit Wolf Larson. :wink:
viewtopic.php?f=1&t=3110

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Tarzan - Die Rückkehr (1996)

Beitrag von Berry » 05.11.2021, 14:45

"Tarzan in Manhattan" erscheint am 19.November 2021 auf Blu-ray bei einem anderen Label in drei Cover-Versionen. Die Veröffentlichungen sind bei Amazon gelistet. Mir gefällt am besten Cover A.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“