Der Magier (Le Magicien)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Quackerjack
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2021, 15:38

Der Magier (Le Magicien)

Beitrag von Quackerjack » 05.06.2021, 15:54

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr euch dieser Perle der französischen Trickserien annehmen könntet. Leider scheint man diese nirgendwo mehr zu finden.
39 Folgen
Electro City, im Jahr 2029 - Ace Cooper, genannt "Der Magier", ist ein gefeierter Star der internationalen Show-Szene. Doch er verzaubert mit seinen grandiosen Illusionen nicht nur das Publikum, sondern macht mit seinen magischen Tricks auch gnadenlos Jagd auf Verbrecher: Unterstützung erhält "Der Magier" von dem jungen Elektronikgenie Cosmo, dem femininen Supercomputer Angel, dem Panther Zima mit dem siebten Sinn und Kommissar Vega.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“