The Witcher (2002)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Blergh
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2021, 20:18

The Witcher (2002)

Beitrag von Blergh » 06.06.2021, 17:48

Hallo liebes Pidax Forum,

nachdem im Moment die Netflix Serie "The Witcher" (basierend auf den Büchern von Andrzei Sapkowski) in aller Munde ist wollte ich fragen ob die Möglichkeit bestünde jemals die originale Adaption "Wiedzmin" von 2002 in das Pidax Programm aufzunehmen.
Die Serie besteht aus 13 Episoden und wurde noch NIE auf DVD oder auf dem Home Video Markt veröffentlicht.
Es gibt zwar einen Zusammenschnitt der Serie als Filmversion auf dem Markt (vertrieben von KSM) aber die volle Serienversion hat sich noch niemand angeeignet.
Der größte Nachteil ist, dass es keine Synchronisierte Version der Serie gibt da sie außerhalb von Polen noch nie ausgestrahlt wurde. Da müsste man eine neue Synchro anfertigen.
Zu haben ist die Serie auch noch, ich hatte mal mit der Produktionsfirma Heritage Film Kontakt um zu erfragen wie es Rechte technisch mit der Serie aussieht.

Pidax wäre die erste Firma und Anlaufstelle für eine Veröffentlichung.

Vielleicht lässt sich da ja was machen.

IMDB Link: https://www.imdb.com/title/tt1070742/?ref_=nv_sr_srsg_6
YouTube Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=R6bidTGtuhw
Bild

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“