Operation Maskerade

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Operation Maskerade

Beitrag von Mannix264 » 09.06.2021, 17:34

Operation Maskerade(Masquerade) 13.tlg. Agentenserie mit Rod Taylor und Kirstie Alley von 1983-1984. Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.1991 (PRO 7).
Die National Intelligence Agency (NIA) hat ein großes Problem: Die meisten ihrer Top-Agenten sind plötzlich vom KGB neutralisiert worden. NIA-Chef Lavender braucht dringend neue Agenten mit verschiedensten Fähigkeiten. So engagiert er die erstbesten Elektronikspezialisten, Diamantenhändler und Safeknacker, die ihm über den Weg laufen und überzeugt sie, für eine Woche ihrem Land zu dienen. Lavenders Vorgesetzte finden dieses Verhalten zwar seltsam, aber es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als darauf einzugehen. So geht jede Woche ein neues Team mit unterschiedlichen Fähigkeiten auf die Jagd nach feindlichen Agenten in der ganzen Welt. Casey und Danny, Lavenders junge Assistenten, helfen den Agenten nach ihren Abenteuern wieder sicher nach Hause. Nicht schlecht gemacht, schade das nur 13 Folgen gibt. :(

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“