Archer - Zeichentrickserie

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Archer - Zeichentrickserie

Beitrag von Mannix264 » 29.06.2021, 11:52

Archer - Zeichentrickserie Spionage von 2009 - 2021. Deutsche Erstausstrahlung: 17.12.2010 (Comedy Central).
Sterling Archer nimmt regelmäßig den Kampf gegen internationale Gangster auf. Allerdings wird er mehr von Glück als von seinem eigenen Spion-Vermögen in brenzligen Situationen beschützt. Deswegen trägt er unter seinen Kollegen in der Agentur "International Secret Intelligence Service" (ISIS) auch den Spitznamen "Gräfin". Zu allem Überfluss wird er auch noch von einem Mutterkomplex geplagt. Meist warten die größten Herausforderungen für Archer nicht im Kampf gegen das organisierte Verbrechen, sondern am Arbeitsplatz, wo seine dominante Mutter Malory und direkte Vorgesetzte ihm das Leben schwer macht. Außerdem führt er eine verkorkste Beziehung zu seiner Ex-Freundin Agentin Lana ... Super Serie. :D

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“