Mobbing Girls

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Matzek
Beiträge: 158
Registriert: 24.03.2008, 23:33

Mobbing Girls

Beitrag von Matzek » 26.04.2011, 22:39

Auch eine Serie, die ich mir mal auf DVD wünschen würde. Ich konnte immer herzhaft über diese Damen lachen.

1998. 13 tlg. dt. Sitcom.

Vier fidele Frauen arbeiten gemeinsam im Versandhaus Quickborn: Die intellektuelle Chefin Viviane Nebeling-Witt (Astrid M. Fünderich), die fiese Erika Schnabel (Hansi Jochmann), die raubeinige Betriebsrätin Marianne Leiser (Ingrid van Bergen) und die naive Eva Bell (Nele Woydt), Erikas Nichte. Zur Firma gehören außerdem der gutaussehende Dr. Dr. Stefan Caspari (Oliver Sauer) aus der Verwaltung und der Bürobote Markus Lachmann (Michael Klich).

Kein Blatt vor den Mund nehmen die eigenwilligen Damen in der Telefonzentrale eines Versandhauses: Ihre Kampfansage gilt allem, was überheblich, aufdringlich und intrigant ist und ganz besonders denen, die versuchen, ihre eingeschworene Gemeinschaft auseinanderzubringen. Da auch vor den Türen des Versandhauses das Computerzeitalter nicht halt macht, ist die Angst vor Rationalisierung groß.

Die halbstündigen Folgen liefen freitags um 18.55 Uhr.

Lord Peter
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Re: Mobbing Girls

Beitrag von Lord Peter » 19.11.2018, 20:23

Wäre auch dafür. Wurde nur einmal gesendet, später wurden lediglich 4 Folgen (die ich mir dann auch aufzeichnete) wiederholt. Besteht da eine Chance, @Smarty?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Mobbing Girls

Beitrag von Smarty » 20.11.2018, 11:22

Nichts in Planung zurzeit.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“