Bumpers Revier

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Bumpers Revier

Beitrag von Mannix264 » 21.07.2021, 08:49

Bumpers Revier (The Blue Knight) 23 tlg. Krimiserie mit George Kennedy - USA, 1975–1976,Deutsche Erstausstrahlung: 11.07.1989 (Sat.1).
Bumpers Revier liegt irgendwo in Los Angeles und der Polizist kennt es wie seinen eigenen Hinterhof. Er hat es nie bis zum Sergeant geschafft, aber in seinem Viertel ist er ein kleiner König, den jeder respektiert. Mit viel Scharfblick und Menschenkenntnis meistert er auch die schwierigsten Fälle. Die Serie basiert auf den Büchern von Bestseller-Autor Joseph Wambaugh. Er kennt die Polizeiarbeit aus seiner eigenen Dienstzeit. So zeichnet sich die Figur des Bumper Morgan vor allem durch Realitätsnähe aus. Richtige Polizeiarbeit mit George Kennedy.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“