Matt Helm - Im Dschungel der Großstadt

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Matt Helm - Im Dschungel der Großstadt

Beitrag von Mannix264 » 22.07.2021, 09:54

Matt Helm - Im Dschungel der Großstadt (Matt Helm) 13.tlg Krimiserie mit Anthony Franciosa von 1975-1976. Deutsche Erstausstrahlung: 13.05.2000 (TV München). Der Ex-Geheimagent Matt Helm hat einen neuen Job gefunden: Als Privatdetektiv lebt er zwar in Los Angeles, doch seine Fälle führen ihn in die ganze Welt - wobei er seine Kontakte aus Geheimdienst-Zeiten natürlich immer wieder nutzen kann. Die attraktive Anwältin Claire Kronski hilft ihm bei seinen Fällen ebenso wie Sergeant Hanrahan, Helms Kontakt bei der Polizei. Die Serie basiert auf den Matt Helm”-Romanen von Donald Hamilton. Ab 1966 war Dean Martin in vier Spielfilmen in der Rolle des Geheimagenten zu sehen, der die Welt vor bösen Schurken und skrupellosen Plänen schützen muß.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“