Strandpiraten gewünscht

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Moe Perry
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2008, 23:10

Strandpiraten gewünscht

Beitrag von Moe Perry » 14.04.2008, 23:23

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur ersten Veröffentlichung! Das habt ihr prima hinbekommen :!: und ich bin total happy :wink: endlich in den Genuß der Grashüpferinsel zu kommen. Damit habt ihr mir einen langersehnten Traum erfüllt. Die DVD habe ich mir heute bei euch bestellt und bin schon sehr gespannt darauf.

Mein Wunsch für eine weitere Veröffentlichung wäre:

Strandpiraten CDN, 1971 - 1989 :

http://wunschliste.de/links.pl?s=674

Die Serie habe ich sehr gerne gesehen, besonders den Indianer mochte ich unheimlich gerne. Am Annfang jeder Folge waren im Intro viele Baumstämme auf einem Fluß zu sehen. Es folgt ein Link zu einem Ausschnitt der Serie, wo einer der Hauptdarsteller zu sehen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=j4ysyLKR ... re=related

Wie sind ischätzungsweise (ausgehend von euren bisherigen Erfahrungen mit Veröffentlichungen von Serien Klassikern) die Chancen (etwa in Prozent ausgedrückt) dass die Serie jemals erscheinen wird?

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Moe Perry
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2008, 23:10

Bitte um Beantwortung meiner Frage

Beitrag von Moe Perry » 15.04.2008, 10:06

Noch mal zu meiner Frage:


Wie sind denn nun schätzungsweise (ausgehend von euren bisherigen Erfahrungen mit Veröffentlichungen von Serien Klassikern) die Chancen (etwa in Prozent ausgedrückt) dass die Serie jemals erscheinen wird?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1053
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 15.04.2008, 10:50

Tja, was soll ich dazu sagen...
ich halte sie für relativ hoch, weil die Serie noch relativ bekannt ist.
Es hängt immer davon ab,

-wieviel die Rechteinhaber verlangen
-ob die eindeutig feststellbar sind und sich - falls Mehrere - einig werden

So ist es bei allen Serien.
Man kann das nur einschätzen, wenn man beide Punkte genau kennt.

Das einzige, was man ziemlich sicher sagen kann, ist, dass Serien, die völlig exotisch sind, wohl nie veröffentlicht werden, weil niemand das Risiko eigehen kann, die Rechte im Voraus zu bezahlen und dann nur 27 Stück zu verkaufen...

Die Strandpiraten liegen für mein Empfinden aber klar über dieser Grenze.

Antworten