Nakia, der Indianersheriff

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Nakia, der Indianersheriff

Beitrag von Maltese » 24.05.2011, 14:16

Eine ziemlich kurzlebige Serie war Nakia, der Indianersheriff mit Robert Forster.

1975. 8 tlg. US-Krimiserie von Charles Larson und David Gerber ("Nakia"; 1974).
Ein indianischer Hilfssheriff sorgt in New Mexico für Recht und Ordnung. Deputy Nakia Parker (Robert Forster) stammt von den Navajo-Indianern ab und profitiert bei seiner täglichen Arbeit sowohl von seinen indianischen Instinkten als auch von den Methoden moderner Verbrechensbekämpfung. Gleichzeitig ist er hin- und hergerissen zwischen den Welten. Als Dienst-"Fahrzeug" benutzt er abwechselnd einen Jeep und ein Pferd. Sam Jericho (Arthur Kennedy) ist der Sheriff, Irene James (Gloria DeHaven) die Sekretärin und Hubbel Martin (Taylor Lacher) ein weiterer Deputy.

Diese Serie würde ich zu gerne mal wieder sehen.

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 03.11.2015, 14:58

ich frage mich, ist die Serie vielleicht zu " exotisch" , genau wie eine andere Serie mit Robert Forster

Los Angeles 1937

Auf jedenfall wäre eine Dvd VÖ SUUUUUUUper :wink:
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

MagicStar
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2010, 15:49

Beitrag von MagicStar » 24.01.2016, 13:07

Ich wäre auch für eine DVD Veröffentlichung, bin aber in der glücklichen Lage die 8 deutschen Folgen aus dem TV auf DVD zu besitzen.
Hier zwei Fotos von der Qualität meiner DVD's:

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“