Herzbube mit zwei Damen - 4,5,6,7,8.

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Herzbube mit zwei Damen - 4,5,6,7,8.

Beitrag von Mannix264 » 28.07.2021, 18:07

Herzbube mit zwei Damen (Three's Company) 172 tlg.Komödienserie mit John Ritter von 1977 - 1984. Deutsche Erstausstrahlung: 04.03.1992 (Kabelkanal) ich Suche die restlichen Staffeln dieser Serie 4,5,6,7,8.
Janet und Chrissy haben ein Problem. Sie können die Miete für ihre gemeinsame Wohnung nicht aufbringen. Deshalb suchen sie eine Mitbewohnerin. Nach einem rauschenden Fest in ihrer Wohnung machen die beiden eine sonderbare Entdeckung: Ein Mann liegt in ihrer Badewanne. Weder Janet noch Chrissy kennen ihn. Es ist Jack Tripper, der nicht mehr nach Hause gefunden hat.
Als er den beiden Damen als Dankeschön ein Frühstück serviert, bieten sie ihm an, bei ihnen einzuziehen. Es gibt nur ein kleines Problem: Den strengen Hausmeister Stanley Roper. Er läßt sich schließlich überzeugen, daß Jack von den beiden Frauen nicht mehr will als bei ihnen zu wohnen. Die Frauen sind begeistert: Jack kann gut kochen! Es gibt nur von Zeit zu Zeit ein Problem: Sobald die Frauen einen Freund oder Jack eine Freundin mitbringen wollen, müssen die andersgeschlechtlichen Mitbewohner verschwinden, damit kein falscher Verdacht aufkommt. Herzbube mit zwei Damen ist die US-Adaption der britischen Sitcom Ein Mann im Haus von 1973 (siehe dort). Die Ropers steigen nach zwei Produktionsjahren aus und bekommen ihre eigene Serie (siehe Zwei schräge Vögel). Auch Chrissy verschwindet, dafür kommt ihre Schwester Cindy in die Wohngemeinschaft. Als Cindy schließlich auch auszieht, stößt Terri Alden zu Jack und Janet. Die Serie wurde 1984 unter dem Titel Jacks Bistro fortgesetzt.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“