B.L. Stryker - Burt Reynolds

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

B.L. Stryker - Burt Reynolds

Beitrag von Mannix264 » 04.08.2021, 18:15

B.L. Stryker 12.tlg.Krimiserie 2.Staffeln mit Burt Reynolds und Ossie Davis von 1989-1990. Deutsche Erstausstrahlung: 11.06.1991 (RTLplus). Der ehemalige Polizist B.L. Stryker arbeitet jetzt als Privatdetektiv. Eine ungeklärte Serie von Morden in New Orleans war Schuld daran, daß Stryker den Polizeidienst nicht fortsetzen durfte. Mit seinem Kumpel Oz, einem Schwergewichts-Boxer, wohnt er wieder in seinem Heimatort Palm Beach. Als Privatdetektiv ist er jedoch genauso erfolgreich wie als Polizst. Extra Klasse. :D

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: B.L. Stryker - Burt Reynolds

Beitrag von Mannix264 » 11.04.2022, 19:57

Für urt Reynolds Fans wär das ein gefundenes Fressen,diese Serie auf DVD oder BlueRay. :o

Belmondo-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 10.07.2020, 03:09

Burt Reynolds

Beitrag von Belmondo-Fan » 21.04.2023, 03:09

Wäre eine super Idee ... ebenso wie die Trilogie HARD TIME die Burt Ende der 80er gedreht hat. Keine Ahnung ob sie je in Deutschland lief. Ich habe das US-Original (eine Folge wurde von Hal Needham inszeniert) und daß Burt sich hier McQUEEN nennt kommt nicht von irgendwoher, denn er wollte damit tatsächlich seine Hochachtung für Steve McQueen ausdrücken.

Sehr gut wäre auch die nun aber wirklich überfällige deutsche dvd-Veröffentlichung von SHAMUS, deutscher Titel DER SPÜRHUND, gedreht 1972. War in den frühen 80ern in jeder Videothek zu sehen. Dutzende Burt-Filme könnte man da aufführen - spontan fällt mir noch der leider erfolglose THE MAN WHO LOVED WOMEN / FRAUEN WAREN SEIN HOBBY von 1983 ein, ein Remake des Truffaut-Films DER MANN DER DIE FRAUEN LIEBTE. Diesen gab es für kurze Zeit als deutsche dvd, ist aber kaum noch zu bekommen.

Eine Wiedentdeckung hätte auch STROKER ACE / DER RASENDE GOCKEL, ebenfalls von 1983, verdient. Und und und ...

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“