Mein Freund Taffdi

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Mein Freund Taffdi

Beitrag von Mannix264 » 04.08.2021, 18:44

Mein Freund Taffdi (The Cop and the Kid) 13.tlg. Komödienserie mit Charles Durning von 1975-1976. Deutsche Erstausstrahlung: 16.04.1977 (ZDF).
Frank Murphy ist ein übergewichtiger Junggeselle und Polizist auf dem 6. Polizeirevier. Als er einen schwarzen Jungen beim Ladendiebstahl ertappt, ahnt er noch nicht, wie dies sein Leben verändern wird: Denn vor Gericht muß Frank als Zeuge auftreten und wird plötzlich zum Fürsprecher des Jungen. Eine Gefühlsregung, für die ihn der Richter kurzerhand zum Vormund für den jungen Lucas und seinen Hund Killer” ernennt. Und so müssen der überzeugte Single und der ebenso überzeugte Herumtreiber lernen, miteinander auszukommen. :)

Games-Power-World
Beiträge: 208
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Mein Freund Taffdi

Beitrag von Games-Power-World » 08.08.2021, 11:47

Die Serie würde ich auch mal wieder gerne sehen

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“