Die Unternehmungen des Herrn Hans (1976–1977)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
CurtisNewton

Die Unternehmungen des Herrn Hans (1976–1977)

Beitrag von CurtisNewton » 18.08.2021, 20:51

Liebes Pidax-Team,

könnt ihr bitte versuchen, eine DVD-Neu-Auflage von

Die Unternehmungen des Herrn Hans

zu veröffentlichen?

Antiquarisch ist diese 3er-DVD-Box, z.B. bei bei amazon, nur noch zu "Mondpreisen", (aktuell fast 90 Euro, Stand 18.08.21), zu bekommen.

(Bei YT hat zwar jemand 19 von den 20 Folgen hochgeladen, aber in sehr schlechter Qualität).

Infos zur Serie:

https://www.fernsehserien.de/die-untern ... herrn-hans

Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Re: Die Unternehmungen des Herrn Hans (1976–1977)

Beitrag von Kylieminoguefan » 04.05.2022, 00:11

Würde ich sofort zuschlagen, alleine schon wegen Kai Fischer und Brigitte Mira.

stanislawa
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Re: Die Unternehmungen des Herrn Hans (1976–1977)

Beitrag von stanislawa » 12.05.2022, 14:17

Wäre auch SOFORT dabei! BESTENS!

Achim
Beiträge: 211
Registriert: 03.07.2014, 15:38

Re: Die Unternehmungen des Herrn Hans (1976–1977)

Beitrag von Achim » 12.05.2022, 18:35

CurtisNewton hat geschrieben:
18.08.2021, 20:51
Liebes Pidax-Team,

könnt ihr bitte versuchen, eine DVD-Neu-Auflage von

Die Unternehmungen des Herrn Hans

zu veröffentlichen?

Antiquarisch ist diese 3er-DVD-Box, z.B. bei bei amazon, nur noch zu "Mondpreisen", (aktuell fast 90 Euro, Stand 18.08.21), zu bekommen.

(Bei YT hat zwar jemand 19 von den 20 Folgen hochgeladen, aber in sehr schlechter Qualität).

Infos zur Serie:

https://www.fernsehserien.de/die-untern ... herrn-hans
Sehr gute Serie, aber die alten Sachen besitze ich bereits fast alle. Wenn sich bei Bild und Ton nichts signifikant bei einer Neuauflage verbessert, brauche ich das nicht noch einmal. Viel interessanter finde ich Serien die bisher noch nie in Deutschland veröffentlicht wurden. Es gibt doch noch so vieles was einer Erstveröffentlichung entbehrt. :wink: Pidax hat da in letzter Zeit so einiges ausgegraben.

Übrigens beginnt jetzt wieder die Flohmarktzeit, da kann man bestimmt noch einige alten Schätze für ein oder zwei Euro bekommen, die bei den einschlägigen Online-Händlern nur mit Gold aufgewogen werden. Das macht natürlich wenig Sinn, wenn man nur nach einer ganz bestimmten Serie sucht, denn diese Suche kann dann tatsächlich ewig dauern. Erst letztes Wochenende habe ich so "Die Schillerstraße 5.1 + 5.2" für beide zusammen für sage und schreibe einen Euro und das in einem Top-Zustand erhalten. Hatte ich beide noch nicht, das Wochenende hat sich zumindest für mich gelohnt.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“