Alles unter einem Dach (FR 1966-1970/D 1968-1971)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Alles unter einem Dach (FR 1966-1970/D 1968-1971)

Beitrag von Western5 » 29.08.2021, 10:17

Diese Serie lief im Vorabendprogramm des ZDF, angeblich vor den Globetrottern.

Kurz zum Inhalt: Im Zentrum steht der junge Witwer Jacques Vincent, der mit seinen drei Kindern zu seiner Schwester zieht, wo auch seine Eltern leben. Dort bringen die Kinder ordentlich Leben in Bude und sorgen für so manches Chaos, vor allem der kleine Cri Cri ...

In einer kleinen Nebenrolle ist der junge Patrick Dewaere zu sehen.

Eine sehr liebevolle, menschenfreundliche, typisch französische Serie, die sich in Frankreich sehr großer Beliebtheit erfreute. Sie ist dort schon längst auf DVD erschienen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“