Ich und Paris (Frankreich 1965-1969)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Ich und Paris (Frankreich 1965-1969)

Beitrag von Western5 » 06.09.2021, 18:21

Die junge Cecile entflieht ihrem strengen, konformistischen Elterhaus, das ihre Zukunft schon genau geplant hat, und geht ganz allein nach Paris. Dort ist sie nun vollständig auf sich allein gestellt und ist entschlossen, sich dort zu behaupten. Sie nimmt eine Job in einer Werbeagentur an und hat auch bald einen Freund, doch bevor sich alles zum Guten findet, muss sie noch einiges an Lehrgeld zahlen und lernen, selbständig Svhwierigkeiten zu meistern.

Auch diese Serie atmet den für die 60er typischen Geist der Freiheit und Leichtigkeit. Eine Veröffentlichung wäre überaus wünschenswert und erfreulich

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“