ZDF: "Mission Eureka" (1989) + Fortsetzung "Das Sahara-Projekt" (1993)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Chrisu
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2021, 08:03

ZDF: "Mission Eureka" (1989) + Fortsetzung "Das Sahara-Projekt" (1993)

Beitrag von Chrisu » 21.09.2021, 08:11

Die 7-teilige ZDF-Serie "Mission Eureka" (1989) wurde als erstes ZDF-Eurovision-Projekt produziert. Später folgte die 4-teilige Fortsetzung "Das Sahara-Projekt" (1993). Mit Peter Bongartz, Michael Degen, Agnes Dünneisen, Renan Demirkan, Rüdiger Vogler, Heinz Bennent, Gottfried John, Jürgen Hentsch u. v. a. grandios besetzt und seit der Erstausstrahlung vermutlich kaum noch gezeigt.

Nicht weniger grandios wäre eine Doppel-Veröffentlichung bei Pidax (wo, wenn nicht dort)!

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“