Bill Cosby

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Bill Cosby

Beitrag von Mannix264 » 28.09.2021, 21:07

Bill Cosby 13-tlg. US-Comedyserie (The Bill Cosby Show; 1969-1971). Chet Kincaid ist Sportlehrer und unterrichtet an einer Highschool in Los Angeles. Ob in Schule oder Privatleben, dauernd stoßen Chet haarsträubende Dinge zu, die sich nur mit unkonventionellen Methoden und viel Humor lösen lassen. Zu seiner Familie gehören Mutter Rose, sein Bruder Brian und seine Schwägerin Verna, an der Schule hat es Chet mit dem Direktor Langford und der Psychologin Mrs. Peterson zu tun.
Das ZDF zeigte 13 Folgen, die willkürlich aus den im Original vorhandenen 52 ausgewählt worden waren. Vorenthalten wurde den Deutschen u. a. eine Episode mit Gaststar Henry Fonda, die fast komplett im Fahrstuhl spielte. Die etwas merkwürdige Titelmusik hieß Hikky-Burr und stammte von Quincy Jones und Bill Cosby. Darin machte Cosby mit seinem Mund komische Geräusche, die nach einer Mischung aus dem Schnauben eines Pferdes und Schluckauf klangen. :)

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“