Famous Classic Tales

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Nekron
Beiträge: 11
Registriert: 09.07.2012, 20:42

Famous Classic Tales

Beitrag von Nekron » 06.10.2021, 20:42

Nachdem ich nochmal ein Trailer auf die 4 Holmes Zeichentrickfilme werfen konnte, dachte ich, dass die alten und genialen Zeichtentrickfilme von
Air Programs International Animation auch gut hier und ins Konzept passen würden: Famous Classic Tales
https://www.imdb.com/search/title/?companies=co0023250

Gerade die Jules Verne Filme sind wirklich gut und der Rest sowieso

Mein ja man nur

qbano
Beiträge: 80
Registriert: 10.01.2018, 18:35

Re: Famous Classic Tales

Beitrag von qbano » 08.10.2021, 06:08

Meinst du die Famous Classic Tales (CBS) ?
https://en.wikipedia.org/wiki/Famous_Classic_Tales

Die Filmen waren ein Mix aus AIP und Hanna Barbera Produktionen. Bis auf 2-3 Filme sind alle Filme auch in Deutschland erschienen. Habe die Filme in den letzten Jahren bis auf wenige Ausnahmen versucht zusammenzutragen.

Würde mich allerdings auch über eine Veröffentlichung freuen, da viele der Filme zum Teil nur in schlechter Qualität vorhanden sind.

Nekron
Beiträge: 11
Registriert: 09.07.2012, 20:42

Re: Famous Classic Tales

Beitrag von Nekron » 12.10.2021, 07:15

Ja. die meinte ich. Wirklich gut die Rheihe

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“