Denver - Die Entscheidung (Dynasty Reunion)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
InEcht
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2021, 19:34

Denver - Die Entscheidung (Dynasty Reunion)

Beitrag von InEcht » 14.10.2021, 19:52

Hallo,
die Serie Denver Clan wurde damals nach 9 Staffeln mit mega Cliffhanger abgesetzt. Diese Staffeln gibt es auf DVD. Wenige Jahre später wurde die Serie mit wenigen Folgen unter dem Namen Denver - Die Entscheidung / Dynasty Reunion zu Ende gebracht. Allerdings wurde diese Reunion nie auf DVD in Deutschland veröffentlicht. Auf dem englischsprachigen Markt wiederum schon. Vielleicht habt ihr Möglichkeiten und schafft es für den Deutschen Markt. Ich fänds klasse 👍🏻

LG
Martin

stanislawa
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Re: Denver - Die Entscheidung (Dynasty Reunion)

Beitrag von stanislawa » 01.11.2021, 18:58

Da wäre ich auch für!

Sepphagl
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2019, 01:04

Re: Denver - Die Entscheidung (Dynasty Reunion)

Beitrag von Sepphagl » 10.11.2021, 00:52

Habe alle 9 Staffeln und würde den Reunion-Film auch kaufen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“