Ein Colt für alle Fälle - ab Staffel 3

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Asmo
Beiträge: 32
Registriert: 03.01.2017, 15:01

Ein Colt für alle Fälle - ab Staffel 3

Beitrag von Asmo » 15.10.2021, 12:55

Von der Kultserie, für viele meiner Generation Kult, sind in Deutschland leider nur 2 Boxen mit den ersten Staffeln erschienen.
Ich kann mir nicht erklären, warum die restlichen nicht veröffentlicht wurden.
Rechtliche Probleme?
Kein Verkaufserfolg?

NorbertK66
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2019, 10:30

Re: Ein Colt für alle Fälle - ab Staffel 3

Beitrag von NorbertK66 » 15.10.2021, 18:49

Letzteres. In den USA selbst war sogar schon nach der ersten Staffel wieder Schluss. Und in Frankreich beispielsweise gibt's gar nichts von der Serie auf DVD. (Ja, die Serie lief dort auch.)

Asmo
Beiträge: 32
Registriert: 03.01.2017, 15:01

Re: Ein Colt für alle Fälle - ab Staffel 3

Beitrag von Asmo » 15.10.2021, 21:59

Interessant, wußte ich noch gar nicht.
Da gibt es tatsächlich Käufer aus den USA, die die 2. Staffel kauften und dann so schrieben:

Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 20. Juli 2017
Verifizierter Kauf
THEY DIDN'T SAY IT WOULDN'T PLAY IN THE USA... AND THE COVER ISN'T EVEN ENGLISH!!! I WANT MY MONEY BACK!!!

Tja, Pech gehabt.

:lol: :lol: :lol:

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Ein Colt für alle Fälle - ab Staffel 3

Beitrag von Mannix264 » 16.10.2021, 08:59

Ich fände es auch toll die restlichen Staffeln auf DVD kämen. Sogar das Titellied The Unknown Stuntman wurde von Lee Majors selbst gesungen wurde ein Hit in den deutschen Charts-Platz 11.

Brigidde
Beiträge: 176
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Ein Colt für alle Fälle - ab Staffel 3

Beitrag von Brigidde » 22.10.2021, 16:02

Wow, das hätte ich mir bei so einer Serie nicht vorgestellt. War die denn in den USA damals nicht so populär wie bei uns?

Griz
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Re: Ein Colt für alle Fälle - ab Staffel 3

Beitrag von Griz » 22.10.2021, 17:49

Nein, Lee Majors (der davon hörte und den Titel selbst nicht so ernst nahm) selbst hatte nicht gedacht, dass dieses Titellied in Deutschland so einschlagen würde.
"Merkwürdiges Musikverständnis der Deutschen" ... (Ironie!) :lol:

Gruß
Griz

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“