Popeye (Zeichentrickserie)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Asmo
Beiträge: 32
Registriert: 03.01.2017, 15:01

Popeye (Zeichentrickserie)

Beitrag von Asmo » 15.10.2021, 13:17

Es gibt DVDs, diese enthalten aber scheinbar nur wenig Popeye und mehr andere Cartoons (wird umschrieben als "Popeye und seine Freunde").
Ich würde mich über eine DVD mit ausschließlich klassischen Popeye-Cartoons freuen.
Wie gerne habe ich die Abenteuer von Popeye, Pluto (Brutus) und der entzückenden Olive Oil immer angesehen.
Hab mir vor kurzem sogar das alte Atari-Videospiel nochmal besorgt. :D

Seventy
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2021, 19:52

Re: Popeye (Zeichentrickserie)

Beitrag von Seventy » 02.11.2021, 19:24

Ja, im Fall Popeye ist es wirklich schade, daß man entweder nur nicht restaurierte amerikanische Folgen als DVD , oder diese schlecht gemachten Compilations die Du erwähntest, bekommt.
Die deutsche TV-Serie war sehr gut synchronisiert, ich weiss gar nicht mehr- lief die damals im ZDF?
Wäre es jedenfalls wert, veröffentlicht zu werden.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“