Belle und Sebastian

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Kissyfurfan
Beiträge: 147
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Belle und Sebastian

Beitrag von Kissyfurfan » 23.10.2021, 09:44

Da ihr ja die Realverfilmung herausbringt, wäre dann die Zeichentrickserie auch was für euch?

Belle und Sebastian
J, 1981-1982
52 Folgen

In Frankreich ist die Serie komplett auf DVD erschienen. Es gibt hier höchstwahrscheinlich Sammler, denen sie komplett in deutscher Sprache vorliegt.

Viele würden sich sicher darüber freuen.

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Belle und Sebastian

Beitrag von Brigidde » 24.10.2021, 12:13

Sehr interessant, ich wusst nicht mal, das die damals bei uns 1992 auf RTL2 ausgestrahlt wurde. Hab im Grunde sowas immer mitbekommen. Definitiv eine Serie, die mich interessieren würde.

https://www.youtube.com/watch?v=S__rhQF25Kk

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“