MMM - Männer mit Mut

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Stintfang
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2011, 12:12

MMM - Männer mit Mut

Beitrag von Stintfang » 02.07.2011, 12:25

Im Nachmittagsprogramm der ARD lief früher immer die Sendung "Spiel, Spaß Spannung". Das war eine Kombination aus Quiz, Sport und einem Film, moderiert von Klaus Havenstein.
Ich habe immer auf den letzten Teil gewartet. Darunter war auch eine Sendereihe namens "MMM - Männer mit Mut", in der ein Junge seinem jüngerem Bruder Einschlafgeschichten erzählt, in denen beide die Hauptrollen spielen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals irgendwo anders wiederholt worden wäre.

burchi
Beiträge: 57
Registriert: 15.09.2010, 18:31

Beitrag von burchi » 02.07.2011, 19:03

Ich meine die Reihe hiess "SPORT, Spiel,Spannung". Mich hat in erster Linie auch nur der letzte Teil interessiert. Wurden da nicht auch neue Kinofilme vorgestellt? Irgendwie geistern da bei mir die Schlümpfe rum und ich glaube auch, dass dort der Tim und Struppi-Film "Der Sonnentempel" vorgestellt wurde.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“