Fernsehserien von Berengar Pfahl

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
90er-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2020, 21:20

Fernsehserien von Berengar Pfahl

Beitrag von 90er-Fan » 04.03.2022, 20:52

Da PIDAX ja schon einige Fernsehfilme und Serien vom Regisseur und Autor Berengar Pfahl veröffentlicht hat (z.B. "Britta", "Neues von Bitta", "Sterne des Südens" und "Tam Tam oder Wohin die Reise geht"), würde ich gerne weitere Fernsehserien von Berengar Pfahl vorschlagen:

Die Seiltänzer (1980) (mit RICHY MÜLLER. Ähnlich der Klassiker-Serie "Die große Flatter") https://www.fernsehserien.de/die-seiltaenzer

Die Neunte (1980) https://www.fernsehserien.de/die-neunte

Zwei oder Was sind das für Träume (1980) https://www.fernsehserien.de/zwei-oder- ... er-traeume

Chamäleon (1983) https://www.fernsehserien.de/chamaeleon-1983


Würde mich sehr über eine Veröffentlichung freuen.

Die Filme und Serien von Berengar Pfahl, haben immer ein tolles Drehbuch und sprechen Probleme ohne den erhobenen Zeigefinger an. Auch gefällt mir die realistische Inszenierung der Filme.
Wer die Britta-Filme oder "Jerusalem, Jerusalem" kennt, weiß sicherlich was ich meine.


Vorschläge für Fernsehfilme von Berengar Pfahl habe ich im Forum für Fernsehfilme veröffentlicht: viewtopic.php?f=2&t=3665

sterntaler80
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2019, 15:05

Re: Fernsehserien von Berengar Pfahl

Beitrag von sterntaler80 » 28.06.2022, 10:57

... oder aus den 90er Jahren von mir heißgeliebt: "Tanja". *seufz*

Swithin Hall
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2023, 20:15

Re: Fernsehserien von Berengar Pfahl

Beitrag von Swithin Hall » 27.06.2023, 20:22

Zwei oder Was sind das für Träume!!!! Unbedingt bitte!
Keine Chance bei der ARD (aktuell).
Ist bei mir eine echte Kindheitserinnerung, zumal ich selber eine
Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechnik er begonnen habe.

Vielleicht kann hier PIDAX helfen, ansonsten irgendjemand der die Serie auf was auch immer hat?

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“