Palm Beach-Duo (Silk Stalkings)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
gbastile
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2022, 00:15

Palm Beach-Duo (Silk Stalkings)

Beitrag von gbastile » 26.03.2022, 22:40

Von 1991 bis 1995 drehte sich die Serie mit 176 in 8 Staffeln um die Abenteuer der Polizeibeamten Christopher Lorenzo und Rita Lee Lance in Palm Beach. Neben den wechselnden Kriminalfällen im Milieu der High Society wurde zwischen den beiden eine romantische Beziehung aufgebaut, um einen übergreifenden Spannungsbogen zu halten.

Bis 1995 waren Rob Estes und Mitzi Kapture die Hauptdarsteller, diese wurden durch Chris Potter und Janet Gunn später ersetzt.

Bei uns lief die Serie ab April ‘94 und war recht erfolgreich, doch kam es bis jetzt nicht dazu, dass die Serie hier in Deutschland auf DVD oder Blu-ray veröffentlicht wurde.

Wäre toll wenn dieser Vorschlag realisiert würde.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“