"Alarm in den Bergen" - Spurensuche 2011

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
blofeld
Beiträge: 55
Registriert: 13.08.2010, 10:35

"Alarm in den Bergen" - Spurensuche 2011

Beitrag von blofeld » 29.08.2011, 07:03

Während meines diesjährigen Mittenwaldurlaubs besuchte ich wieder Drehorte des Serienklassikers "Alarm in den Bergen". Mein Bekannter von der Bergwacht, hat übrigens einige Folgen bei den Kameradschaftsabenden der Bergwacht vorgeführt. Auch einige Einheimische wurden vom "Urlauber aus Hessen" dazu gebracht, sich die DVD´s von Pidax zu zuzulegen.
Den Bildbericht findet ihr wieder auf meiner Homepage:

www.blofelds-wallace.de

Richard A
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2011, 11:44

Beitrag von Richard A » 06.09.2011, 12:59

Vielen Dank, Blofeld. Ich finde solche 'damals/heute' TV Drehort-Vergleiche immer interessant.

Der Serienklassiger "Alarm in den Bergen" finde ich sehr charmant mit vieler Atmosphäre.

(Übrigens, ich glaube der Spions Sportwagen ist ein englische Triumph Spitfire.)

blofeld
Beiträge: 55
Registriert: 13.08.2010, 10:35

Beitrag von blofeld » 08.09.2011, 11:28

Ja, hast recht. Ein Oldtimer-Fan hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht. Ist ein Triumph. Ein Zeitzeuge meinte es wäre ein Borgward, deshalb hatte ich das geschrieben. Werde ich durch meinen Webmaster mal ändern lassen.

blofeld
Beiträge: 55
Registriert: 13.08.2010, 10:35

Beitrag von blofeld » 12.09.2011, 09:48

Die Bildunterschrift wurde korrigiert. Steht jetzt richtigerweise "Triumph" statt "Borgward". :wink:

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“