"Wartesaal zum kleinen Glück", "Lukas & Sohn" und "Edgar, Hüter der Moral" - Deutsche Serien von 1987 bis 1990

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Ricky
Beiträge: 242
Registriert: 07.01.2017, 21:25

"Wartesaal zum kleinen Glück", "Lukas & Sohn" und "Edgar, Hüter der Moral" - Deutsche Serien von 1987 bis 1990

Beitrag von Ricky » 24.04.2022, 23:16

Hallo liebes PIDAX-Team,

ich habe mal wieder drei Verschläge zur Veröffentlichung, davon ist zwei ( Lukas & Sohn und Edgar ) schonmal erwähnt worden :D !!!.

Einmal die Fernsehserie, "Wartesaal zum kleinen Glück"......das ist eine Serie mit Grit Boettcher, Gerd Baltus u.a
Sie handelt von einer Bahnhofskneipe, die von Grit Boettcher geleitet wird und Gerd Baltus der Kellner ist.
Kenne diese Serie schon seit der ZDF-Erstsendung von 1987/1990.
Hier der Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Wartesaal ... Gl%C3%BCck

Dann hatte ich schonmal die Krimiserie, "Lukas & Sohn" zur Veröffentlichung vorgeschlagen.
Es ist eine deutsche Krimiserie von 1989, mit Herbert Herrmann, Edgar Bessen, u.a
Sie handelt von einem Mann, der mit seinem kleinen Sohn Mordfälle löst, in Verbindung mit der Kripo ( Edgar Bessen ist der Kommissar...wie bei "TKKG" :D ).
Ich kenne diese Serie auch schon seit 1989, der Erstsendung.
Hier der Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Lukas_und_Sohn

Zum Schluß, die Fernsehserie, "Edgar, Hüter der Moral", dass ist eine deutsche Serie von 1990, mit Joachim Kemmer, Krista Stadler u.a
Kenne sie auch schon seit 1990, aus dem ZDF-Fernsehen.
Hier der Link dazu: https://www.fernsehserien.de/edgar-hueter-der-moral

Es wäre sehr schön, wenn ich eine Antwort zu diesen drei "ZDF-Serien" bekommen würde....."Wartesaal zum kleinen Glück", Lukas & Sohn" und "Edgar, Hüter der Moral" :D !!!.

Noch eine Frage in eigener Sache:
Wann ist die Veröffentlichung der Krimiserie, die ich hier vorschlug, "Ein Fall für Stein", mit Volkert Kraeft, diese sollte im zweiten Halbjahr kommen und die Veröffentlichungen zum zweiten Halbjahr laufen bereits, ich konnte aber noch nicht erkennen, wann diese Serie kommt???!!!.

Weiterhin viel Gesundheit und viel Erfolg für die Mitarbeiter von meinem Lieblings-DVD-Label, "PIDAX" :D !!!.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Fan Ricky :D !!!.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“