Harte Fälle in zarten Händen (GB 1983)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
santos
Beiträge: 70
Registriert: 12.01.2022, 02:25

Harte Fälle in zarten Händen (GB 1983)

Beitrag von santos » 04.05.2022, 03:50

Originaltitel: Jemima Shore Investigates
ursprünglich 12-teilige Krimiserie / 7 Folgen wurden vom DDR Fernsehen synchronisiert
Inhalt: Jemima Shore (Patricia Hodge) gehört zur englischen Oberschicht und präsentiert im Fernsehen eine eigene TV-Reihe. Nebenbei ist die gutaussehende Frau als Amateurdetektivin unterwegs und ermittelt in den Kreisen englischer Aristrokaten und Neureicher.
Die Serie lief ab Mai 1986 im DDR Fernsehen und wurde nie mehr wiederholt (meiner Erinnerung nach).

Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: Harte Fälle in zarten Händen (GB 1983)

Beitrag von Western5 » 04.02.2024, 20:57

Auch diesen Wunsch möchte ich ausdrücklich unterstützen. Ich habe die Serie damals in England gesehen. Sie hat mir gut gefallen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“