Flash – der rote Blitz (USA 1990) / The Amazing Spider-Man (USA 1978)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten

qbano
Beiträge: 80
Registriert: 10.01.2018, 18:35

Re: Flash – der rote Blitz (USA 1990) / The Amazing Spider-Man (USA 1978)

Beitrag von qbano » 18.05.2022, 15:15

Spiderman ist nie in Deutschland gelaufen. Gab nur die damaligen drei Fernsehfilme, ein Zusammenschnitt aus der Serie...

Blergh
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2021, 20:18

Re: Flash – der rote Blitz (USA 1990) / The Amazing Spider-Man (USA 1978)

Beitrag von Blergh » 18.05.2022, 22:48

qbano hat geschrieben:
18.05.2022, 15:15
Spiderman ist nie in Deutschland gelaufen. Gab nur die damaligen drei Fernsehfilme, ein Zusammenschnitt aus der Serie...
würde sich nicht über independent Studios eine Synchronisation anfertigen lassen können? Wen Daredo-Soulfood und Tiberius Film relativ billig mittelmäßige Synchros anfertigen können traue ich das Pidax alle Male zu.

qbano
Beiträge: 80
Registriert: 10.01.2018, 18:35

Re: Flash – der rote Blitz (USA 1990) / The Amazing Spider-Man (USA 1978)

Beitrag von qbano » 20.05.2022, 06:57

Der Charme einer Serie, die vor gut 45 Jahren produziert wurde, würde meiner Meinung nach komplett verloren gehen, wenn man sie heutzutage noch synchronisiert. Dieses Feeling bekommt man nie wieder eingefangen und die Stimmen von damals sind kein Vergleich zu den heutigen.
Widerspiegelt aber auch nur meine persönliche Meinung. Aber drücke dir die Daumen ;)

Griz
Beiträge: 123
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Re: Flash – der rote Blitz (USA 1990) / The Amazing Spider-Man (USA 1978)

Beitrag von Griz » 24.05.2022, 09:52

Zumindest von "The Flash/Der rote Blitz" (US, 1990 - 1991) gab es mal vor einiger Zeit über diesen Amazonenvertrieb ;-) die Möglichkeit des Erwerbs..

Weiß aber nicht mehr genau, ob das wirklich ein legaler/lizensierter Verkauf war (in manchen Foren wurde darüber diskutiert).
Zum Glück konnte ich mir eine dieser Ausgaben auf DVD sichern.

GG

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“