Dark Shadows (1966) & Dark Shadows (1991)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Blergh
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2021, 20:18

Dark Shadows (1966) & Dark Shadows (1991)

Beitrag von Blergh » 18.05.2022, 22:46

Hallo liebes Forum und Pidax Team!

Bin, wie immer, mega happy über viele eurer Veröffentlichungen und hätte hier einen kleinen Wunsch:
das Dark Shadows Franchise endlich für den deutschen Markt zugänglich zu machen!

Da wir hier in der Serien Sektion sind: weder die original Soap von 1966 noch das Remake von 1991 hatten je einen release in Deutschland/Österreich auf DVD/BluRay. Zumindest zu der 1991 Version gibt es eine Synchro.
Für die 1966 Version bin ich mir nicht sicher, aber vielleicht lässt sich dafür ein Studio finden.

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Dark Shadows (1966) & Dark Shadows (1991)

Beitrag von Brigidde » 22.05.2022, 09:28

Nachdem ich den gleichnamigen Film mit Johnny Depp gesehen hab, hatte ich erst von der Serie gehört und wollte sie seit dem immer mal sehen. Allerdings denk ich nicht, das jem. eine so alte unbekannte Serie mit 1225 Folgen für den deutschen Markt synchronisiert. Die neuere schon eher.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“